Lernen Sie Taxi Focken kennen

Seit mehr als 55 Jah­ren sind wir im Diens­te un­se­rer Fahr­gäs­te un­ter­wegs. 1965 wurde das Un­ter­neh­men durch Her­mann und Ma­rie­an­ne Fo­cken ge­grün­det. An­ge­fan­gen mit nur einem Fahr­zeug wurde die Fahr­zeug­flot­te kon­ti­nu­ier­lich aus­ge­baut. Von Groß­raum­fahr­zeu­gen bis hin zu Spe­zi­al­fahr­zeu­gen zur Per­so­nen­be­för­de­rung im Roll­stuhl.

Ab dem Jahr 2000 lei­tete die Toch­ter Ju­lia­ne Rie­ken zu­sam­men mit ihrem Mann Bern­hard Rie­ken die Ge­schi­cke der Firma. Für eine gute Dienst­leis­tung und das Wohl der Fahr­gäs­te sor­gen Fest­an­ge­stell­te in Voll- und Teil­zeit sowie Aus­hilfs­kräf­te.

Als unser Fahr­gast kön­nen Sie sich auf die schnel­le und zu­ver­läs­si­ge Be­reit­stel­lung des Taxis dank GPS-ge­stütz­ter Dis­po­si­ti­on ver­las­sen.

Seit dem 1.1.2019 wird das Un­ter­neh­men von An­ni­ka Maraun und Pa­trick Maraun wei­ter­ge­führt.

24h  04952 4004